info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite » Nachricht anzeigen

Zwei Nestlers in Kolumbien

Veröffentlicht am: 12.12.2010, 14:04 Uhr - von: Manu

Liebe Gemeinde!
Letztens habe ich im Gottesdienst ein Gebetsanliegen abgekündigt: Diana und Tobias Nestler (sie ehemals aus Neudorf, er ehemals aus Cranzahl). Die beiden sind 20 Monate nach Kolumbien, um den dortigen CVJM zu unterstützen.
Wen die Arbeit dort, das Land oder einfach die Erlebnisse der beiden interessieren, der kann sich auf

www.nestlers-in-kolumbien.jimdo.com

informieren und ihre Zeit dort ein Stück "miterleben". Sicher freuen sie sich auch über Grüße aus der Heimat in ihrem Gästebuch!!!
Euch allen noch eine gesegnete Adventszeit!!!
PS: Die zwei können, denk ich, auch weiterhin unser Gebet gut gebrauchen!