Kirchenvorstandswahl-Ergebnisse

 
 

Am heutigen Tag fand die Wahl von 6 Kirchenvorstandsmitgliedern für die Kirchgemeinde zu Neudorf statt. Jeder Wahlberechtigte konnte dabei eine Stimme auf 1-6 Kandidaten abgeben. Alle 13 Kandidaten können hier nochmals angesehen werden.
Insgesamt war die Wahlbeteiligung - mit 244 Stimmabgaben und damit knapp 80 Stimmen weniger als bei der letzten Wahl vor 6 Jahren - eher verhalten. Bis 16 Uhr konnten die letzten Stimmen abgegeben werden, die dann gegen 17 Uhr komplett ausgezählt waren.
Zu den gewählten 6 bereits feststehenden neuen Kirchenvorstandsmitgliedern werden demnächst noch 3 weitere berufen, welche sich jedoch nicht unbedingt unter den Kandidaten befinden müssen.
Gewählt wurden (Reihenfolge alphabetisch):
  • Frank Bergmann
  • Erhard Fritzsch
  • Bernd Fuhrmann
  • Sebastian Nestler
  • Sieglinde Nestler
  • Frank Wischnewski
Der neue Kirchenvorstand wird zum 1. Advent offiziell eingeführt.

 
 
14.09.2008, 19:01 Uhr
Autor: Micha Schubert
 
Kontakt brief      |      © 2005 - 2017 Ev.-Luth. Kirchgemeinde Neudorf      |      Impressum