Vorstellungs-Gottesdienst der Konfirmanden

Veröffentlicht am: 26.03.2012, 22:07 Uhr - von: Nico Piehler

Wie die Zeit vergeht… Und schon sind wieder anderthalb Jahre Konfi-Zeit vorbei. In drei Wochen werden zehn junge Leute (fünf Mädchen und fünf Jungs) in unserer Kirche konfirmiert. Um sich der Gemeinde vorzustellen, haben sie am 25.3. einen Gottesdienst gemeinsam mit Jugendlichen aus der JG ausgestaltet. Es ging um das Thema "Zeit". Wie gehen wir mit unserer Zeit sinnvoll um? Wie können wir Gott etwas von unserer Zeit abgeben? Auf diese Fragen haben Jenny und Jonas in ihrer Predigt treffende Antworten gefunden.
Ein wirklich sehr schöner Gottesdienst. Dickes Lob an alle Mitwirkenden, besonders natürlich die Konfis.