Altensinger gesucht!

Veröffentlicht am: 07.12.2020, 18:50 Uhr - von: Lara Süß

Corona hat dieses Jahr viele Weihnachtstraditionen verhindert. Doch die JG möchte mit dir zusammen das Altensingen möglich machen. Nicht wie in gewohnter Form, aber hoffentlich doch so, dass sich die Besuchten freuen.
Wie jedes Jahr möchten wir am 24.12. vormittags in Kleinstgruppen zu den "Alten" ziehen, ihnen einen kleinen Gruß aus der Gemeinde überreichen, sowie mit ihnen beten.

Doch um das zu ermöglichen, brauchen wir Freiwillige! In der Kirche, im Pfarrhaus und Gemeindehaus liegen Zettel aus, die ausgefüllt und bis zum 20. DEZEMBER (4. Advent) in der Kanzlei abgegeben werden können. Damit können wir dann, entsprechend der dann geltenden Hygienebestimmungen die Gruppeneinteilung vornehmen. Wir melden uns dann kurz vorm 24. bei dir, um die Details zu klären.

Wir hoffen, dass du trotz Corona an dieser langjährigen Tradition teilnimmst und so vielen Älteren eine Weihnachtsfreude bringst.

In diesem Sinne, bleib gesund und trag dich in die Liste ein :) Deine JG Neudorf

PS: Während dieser Aktion sind in jedem Fall Masken zu tragen aber bitte lass das keinen Grund sein, beim Altensingen fern zu bleiben. Danke ;)