Hochkarätige Blechbläsermusik zum Genießen

Veröffentlicht am: 26.07.2019, 07:50 Uhr - von: Jochen

"eurobrass" zu Gast in Neudorf

Zu erleben ist Blechbläsermusik auf höchstem Niveau, wenn das Ensemble eurobrass am Sonntag, den 4. August um 19.30 Uhr in der Ev.-Luth. Kirche Neudorf gastiert. Mit viel Liebe zum Detail und mitreißender Spielfreude präsentieren die 12 Profi-Musiker Stücke aus verschiedenen Stilen und Epochen, die die Vielfalt des Lebens und den Reichtum der Schöpfung widerspiegeln. Erleben Sie bekannte und verborgene Schätze aus Klassik, Choral, Pop, Jazz, Musical und Gospel. Dabei erklingen verschiedene Arten von Trompeten und Posaunen sowie Waldhorn, Euphonium und Tuba. Kurze überleitungen zwischen den Musikstücken und Wortbeiträge, die vom christlichen Glauben der Musiker erzählen, runden das Programm ab. Ein durch und durch inspirierendes Erlebnis!
Das Ensemble eurobrass ist das Flaggschiff des Vereins "eurobrass - Musik, die weiterträgt" mit Sitz in Königsfeld im Schwarzwald. Seit seiner Gründung im März 2009 unterstützt der Verein ganzjährig Blechbläser, die Gott und ihren Gemeinden dienen möchten.
Der Eintritt zum Konzert ist frei, eine Kollekte wird erbeten.

PS: Es werden noch übernachtungsmöglichkeiten bei Gastfamilien gesucht (eine Nacht mit Frühstück).