Grundrisse und Mieten Wohnungen Gemeindehaus

Veröffentlicht am: 01.03.2019, 13:49 Uhr - von: Nico Piehler

Hier die Grundrisse und die geplanten Mieten für die drei Wohnungen im Gemeindehaus. Bei Interesse oder Fragen bitte an Sebastian Nestler oder Nico Piehler wenden.

Wohnung Südseite (Maisonette-Wohnung über zwei Etagen mit Treppe innen), Größe: 87,6 qm. 1. OG: Wohnzimmer, Küche, Bad mit Dusche. DG: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad mit Wanne. Fußbodenheizung in der ganzen Wohnung.
Kaltmiete: 438 Euro, Warmmiete (inkl. Heizung und Betriebskosten): 587 Euro.

1. OG:

DG:

Wohnung 1. OG Nordseite:
Größe: 64,2 qm. Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer/Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Bad mit Wanne. Fußbodenheizung in der ganzen Wohnung.
Kaltmiete: 321 Euro, Warmmiete (inkl. Heizung und Betriebskosten): 431 Euro.

Wohnung DG Nordseite:
Größe: 55,95qm. Wohnzimmer mit offener Küche, Schlafzimmer, Bad mit Wanne. Fußbodenheizung in der ganzen Wohnung.
Kaltmiete: 280 Euro. Warmmiete (inkl. Heizung und Betriebskosten): 375 Euro.