Unsere neue Kanzlistin

Veröffentlicht am: 18.06.2015, 18:16 Uhr - von: Nico Piehler

Heute hat Jana Heß ihren Dienstvertrag als neue Verwaltungsmitarbeiterin unserer Kirchgemeinde unterschrieben. Jana Heß (35) ist studierte Sozialpädagogin und Mutter von drei Kindern. Ab August wird sie mit einem Anstellungsumfang von 15 Stunden pro Woche in unserer Kanzlei arbeiten. Sie wird damit Nachfolgerin von Margrit Nestler, die ab September in den Ruhestand geht. Unsere andere Verwaltungsmitarbeiterin Lea Richter bleibt uns hoffentlich noch eine Weile erhalten.

Im August oder September (Termin steht noch nicht fest) wollen wir im Gottesdienst Jana Heß auch noch offiziell mit Gottes Segen in ihren Dienst einführen und Margrit Nestler verabschieden.

Lea Richter (hinten) mit ihrer neuen Kollegin Jana Heß: