"NORMAL IST ANDERS"-Konzert am 11.4. im Kaiserhof

Veröffentlicht am: 23.03.2015, 16:56 Uhr - von: Nico Piehler

Eine der derzeit bekanntesten deutschsprachigen christlichen Bands wird am Vorabend unserer Konfirmation und auch im Konfirmationsgottesdienst bei uns spielen. Zu dem Konzert am 11. April um 19.30 Uhr im Kaiserhof, bei dem auch noch eine junge Newcomerband aus Hannover spielen wird, seid ihr ganz herzlich eingeladen. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 7 Euro (Kein Vorverkauf). N.I.A. haben auch letztes Jahr schon auf dem Konfitag in Thum gespielt und wurden von den Konfis sehr begeistert aufgenommen. Ihre Musik lädt zum Feiern, Tanzen und Rumspringen ein, lässt einen aber auch über Gott und das eigene Leben nachdenken. Die vier Jungs von N.I.A. bezeugen auf wunderbare Weise, wie christlicher Glaube auch zum Lebensstil und Lebensgefühl der jungen Generation passen kann.

Hier der Link zur Seite von N.I.A.: www.normalistanders.de
Hier die facebookseite zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/756645524451357/

Hier der Konzert-Flyer: