Bilder von der Konfi-Rüstzeit online

Veröffentlicht am: 02.04.2014, 23:02 Uhr - von: Nico Piehler

Auf dem Weg zum Glück - das war das Motto unserer diesjährigen Konfirüstzeit im malerischen Osterzgebirge. Sicherlich sind auf der Rüstzeit nicht alle glücklich geworden aber es war auf jeden Fall eine schöne Zeit mit viel Spiel und Spaß und geistlicher Gemeinschaft und ohne große Zwischenfälle. 26 Konfis aus den Kirchgemeinden am Fichtelberg, Bärenstein und Neudorf waren zusammen mit Pfarrer Mehnert, Pfarrer Piehler und Gemeindepädagogin Anja Dietze im Martin-Luther-King-Haus in Schmiedeberg.

Hier ein paar Bilder von der Rüstzeit: (einfach mit den Pfeilen oben die Bilder weiterklicken)
www.kirche-neudorf.de/bilder/bildanzeigen.php?file=./bilder/vonand/bild16.jpg&id=1576