Bilder von der Konfi-Rüstzeit online

Veröffentlicht am: 12.03.2013, 22:25 Uhr - von: Nico Piehler

"Alles geht – die Zukunft kommt". Unter diesem Thema stand unsere diesjährige Konfi-Abschlussrüstzeit. 29 Konfirmanden aus Neudorf, Bärenstein, Hammer und Othal waren zusammen mit zwei Pfarrern und drei Mitarbeitern im Martin-Luther-King-Haus im osterzgebirgischen Schmiedeberg.
Es war eine wirklich tolle und vor allem gesegnete Zeit. Mit viel Spaß, intensiven geistlichen Erfahrungen und leider auch einem nicht ganz so angenehmen Zwischenfall.
Schön war, dass bei vielen Konfis wirklich die Weichen auf eine gute Zukunft mit Jesus Christus gestellt werden konnten.
Ein herzliches Dankeschön auch an die drei ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Unter diesem Link ihr ein paar Bilder von der Rüstzeit. Weitere folgen vielleicht noch:
www.kirche-neudorf.de/bilder/bildanzeigen.php?file=./bilder/vonand/bild584.jpg&id=1702