Proben fürs Gospel-Gebetskonzert

Veröffentlicht am: 28.10.2012, 18:49 Uhr - von: Albrecht

Eine erste Probe für unsere geplante Gospelmesse zusammen mit Helmut Jost und Band, die am 15. Januar 2013 im Rahmen der Allianzgebetswoche aufgeführt werden soll hat es bereits gegeben. Leider waren da noch sehr wenige dabei. Wir hoffen darauf, dass Ihr noch so richtig Lust aufs Mitsingen bekommt und viele Eurer Freunde und Bekannten mit dazu einladet. Die nächsten Proben sind am

10. November; am 17. November; am 5. Januar und am 12. Januar
jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus in Neudorf.

Mitmachen kann jeder, der Spaß am Singen hat und aus der Umgebung kommt, egal aus welcher unserer Gemeinden er kommt. (Bitte denkt dran, dass das Konzert an einem Dienstag ist!) Lasst unsere schöne Tradition des Gospelsingens nicht einschlafen. Tut es auch per Facebook & Co. Euren Freunden kund. Und hallo: Ein Konzert gemeinsam mit Helmut Jost, das ist doch mal ein echtes Highlight, oder?