Unsere neuen Vorkonfirmanden

Veröffentlicht am: 19.09.2012, 08:09 Uhr - von: Nico Piehler

Am 18.9. hatten sie ihre erste Konfistunde: Unsere neuen Vorkonfirmanden. Fünf Mädchen und sechs Jungs. Für die nächsten anderthalb Jahre treffen sie sich jeden Dienstag um 16.30 Uhr und werden auch im Gottesdienst öfter mal zu sehen sein. Wenn euch der/die ein(e) oder andere begegnet, sprecht sie ruhig mal an. Ihr dürft ihnen gerne von eurem Glauben erzählen und sie natürlich auch in eure Fürbitte miteinschließen.
Wir wünschen den jungen Leuten viel Freude und gute Erfahrungen miteinander mit unserem Herrn.

Fabian Schwindt, Kenny Roscher, Anna-Lena Vogel, Johann Nestler, Nina Burkhardt, Justin Müller, Judith Wischnewski, Alexander Löser, Johanna Kirsch, Lucas Langer, Laura Rüffer