Sie sind hier: Gemeindegruppen

Unsere Gemeindegruppen

Gemeinschaftsstunde

Zu unseren Gemeinschaftsstunden treffen wir uns sonntags
17.00 Uhr im Gemeinschaftshaus.

Durchschnittlich besuchen 35- 40 Geschwister diese Stunden. Die Verkündigungen werden von hauptamtlichen Predigern bzw. Laienpredigern übernommen. Musikalisch werden diese Versammlungen ausgestaltet vom Chor, von der Jugend, vom Saitenspielkreis oder von den Bläsern.

Besondere Höhepunkte im Jahr sind die Feierstunde zum Jahresbeginn, zum Ostersonntag um 7.00 Uhr die Auferstehungsfeier, ein Sommerfest mit frisch gegrillter Bratwurst, Bezirks- und Landeskonferenzen, sowie die alljährliche Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss.

In größeren Abständen trifft sich jung und alt zur Familienstunde mit Kaffeetrinken. Dann wird es richtig voll bei uns und 50- 60 Personen erleben bei Gebet, Gesang und Verkündigung zu speziellen Themen einen tollen Nachmittag. Beginn ist meist 15.00 Uhr. Wir freuen uns über jeden Besucher. Schau doch einfach mal rein und bring noch jemand mit!

Termine Gemeinschaftsstunde wo: Gemeinschaftshaus

Letzte Änderung: 08.03.2019