Sie sind hier: Gemeindegruppen

Unsere Gemeindegruppen

Erwachsenenkreis

Wer sich gern außerhalb des Gottesdienstes mit ungefähr gleichaltrigen Christen treffen möchte, jedoch das Alter für die JG überschritten und für den Kreis 60+ noch nicht erreicht hat, ist hier herzlich willkommen. Zielgruppe sind insbesondere die etwa 30- bis 45-Jährigen, wobei einzelne "Ausreißer" mit Sicherheit nicht nach Hause geschickt werden. Im Erwachsenenkreis kann ungezwungen Zeit mit Gott und miteinander verbracht werden. Dabei kommen das gemeinsame Singen, Beten und Lesen der Bibel ebenso wie der Austausch zu einem konkreten Thema nicht zu kurz. Im Anschluss gibt es für alle, die noch etwas bleiben wollen, einen kleinen Imbiss sowie die Möglichkeit für individuelle Gespräche. Wer Fragen beziehungsweise Anregungen hat oder sich vielleicht sogar mit einbringen möchte, z. B. im musikalischen, geistlichen oder kulinarischen Bereich, kann sich gerne an Lydia Ullrich oder Frank und Mareike Bergmann wenden.

Der Erwachsenenkreis findet in der Regel am 2. Samstag im Monat im Gemeindesaal statt und beginnt um 20:00 Uhr. Wenn Du auch neugierig geworden bist und Dich angesprochen fühlst, dann komm einfach vorbei.

Termine Erwachsenenkreis wo: Gemeindehaus

Letzte Änderung: 28.02.2019