Bilder von der Konfi-Rüstzeit online

Veröffentlicht am: 20.02.2012, 18:52 Uhr - von: Nico Piehler

Gemeinsam mit Konfirmanden und Mitarbeitern aus Cranzahl, Crottendorf, Schlettau und dem Raum Zwickau waren zehn Neudorfer Konfis zusammen mit ihrem Pfarrer und zwei Mitarbeitern zur Rüstzeit im fränkischen Altenstein.
"Jesus-Power" lautete das Thema der 5tägigen Rüstzeit. In den Bibelarbeiten ging es um unsere Jahreslosung und es wurde zu einer persönlichen Entscheidung für Jesus Christus aufgerufen.
Daneben hatten wir auch viel Freizeit sowie Spaß- und Kulturprogramm: Stadtbesichtigung Bamberg, Freizeitbad, Wanderung, Eisessen usw.
Für viele Konfis waren es sicher sehr prägende fünf Tage.
+++
Unter dem folgenden Link findet ihr ein paar Bilder samt Kommentaren: (Zum Weiterklicken der Bilder einfach oben auf den gelben Pfeil klicken.)

www.kirche-neudorf.de/bilder/bildanzeigen.php?file=./bilder/vonand/bild1539.jpg&id=1584