info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite » Nachricht anzeigen

Hinweise für Gäste

Veröffentlicht am: 23.07.2007, 19:24 Uhr - von: Micha Schubert

Hallo ihr,

ich habe auf der Startseite einige Informationen für Gäste verlinkt. Leute, die sich überlegen, mal bei uns in die Kirche zu kommen, sollen hier einige Hinweise erhalten. Ein Bild von der Liedertafel soll noch folgen.

Nun seid ihr dran: Ich bitte um ein Feedback, was man daran noch ändern könnte. Vielleicht kann man den einen oder anderen Absatz falsch verstehen, deshalb sollen ihn mehrere Leute mal prüfen. Super wäre es, wenn den auch mal ein "Kirchenfremder" austesten könnte...

Wenn das genügend Korrektur erfahren hat, könnte man den Text auch auf A5-Zetteln an den Eingängen auslegen.