Herzliche Einladung

Veröffentlicht am: 10.01.2011, 18:35 Uhr - von: A.Schelter

Am Dienstag, 11.01.2011 findet in der Ev.-Luth. Kirche in Neudorf ein geistliches Popkonzert mit den Künstlern Beate Ling und Hans-Werner Scharnowski aus Stuttgart statt. Das Konzert trägt den Titel "Hören, Singen, Beten", ist eine Mischung aus Liedern (teilweise bekannten aus verschiedenen Soloprojekten der Künstler), Lesungen, Gebeten und Meditation und eröffnet die diesjährige Allianzgebetswoche der evangelischen Christen im Sehmatal. Dazu sind alle Christen, aber auch alle Neugierigen und Freunde christlicher Popmusik eingeladen. Beginn ist 19.30. Im Anschluß gibt es auch Gelegenheit für Gespräche und Begegnung. Die Allianzgemeinden des Sehmatals freuen sich auf viele Gäste. Der Eintritt ist frei. Herzlich willkommen.