Übertragung für Kleinkindeltern; Masken im GoDi

Veröffentlicht am: 04.02.2022, 12:55 Uhr - von: Micha Schubert, Simone Weighardt

Ab kommenden Sonntag, dem 06.02.22 besteht für Eltern mit Babys oder Kleinkindern das Angebot, den Gottesdienst per Übertragung im Gemeindehaus zu verfolgen. Im Keller wurde dafür ein Raum eingerichtet, schaut gerne mal vorbei.

Vielen Dank an alle, welche die technischen Voraussetzungen dafür geschaffen haben!

Weiterhin soll an der Stelle darauf hingewiesen werden, dass aufgrund der inzwischen wieder niedrigeren Krankenhausauslastungen im Gottesdienst auch eine medizinische Maske verwendet werden kann. Die FFP2-Maske kann aber gern weiter genutzt werden.