Gottesdienst für den Sonntag Kantate

Veröffentlicht am: 10.05.2020, 14:02 Uhr - von: Sebastian

Liebe Gemeinde,

Kantate – Singt! Singt dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder! Dem Jubel über die Erneuerung der Schöpfung folgt der Sonntag des Lobgesangs zu Gottes Ehre. Heute steht die Musik im Mittelpunkt: „Mit Psalmen, Lobgesängen und geistlichen Liedern singt Gott dankbar in euren Herzen!“

Und wie genießt man die Musik am besten? Ja genau, live oder besser noch man musiziert selbst mit. Wie schön, dass es also diesen Sonntag wieder ganz live einen Gottesdienst in unserer Kirche gab. Damit hat ab heute der Rückblick in die Gottesdienste der vergangenen Jahre erst einmal ein Ende.

Wer möchte kann sich aber auch den Live – Gottesdienst aus der Cranzahler Kirche anschauen. Der Gottesdienst wird über YouTube um 10.00 Uhr unter dem folgenden Link zu finden sein:

Ab Sonntagnachmittag bis zum darauffolgenden Samstag kann dieser Gottesdienst ebenfalls über die Festnetz - Telefonnummer 0345 483412540 angehört werden.

Euch allen einen gesegneten Sonntag.