info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite » Nachricht anzeigen

Christenlehre - Bastelmaterial

Veröffentlicht am: 06.04.2020, 21:33 Uhr - von: Christine Bergmann

Liebe Eltern und Kinder,


ich weiß nicht, ob Ihr Zeit und Lust habt, mit mir in der Karwoche nochmals auf Erlebnistour mit Jesus zu gehen. Ich habe die alte Geschichte für euch neu erzählt und mit einem kleinen Bastelvorschlag ergänzt.


Wer will, kann die Unterlagen im Brief 3 für diese Woche wie schon die vergangene Zeit im Pfarrhaus abholen. Für alle, die hier aufmerksam werden, gibt es hier das gesamte Material. Viel Freude und ein gesegnete Zeit bis Ostern. Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns wieder zur Christenlehre sehen.


Eure Christine