info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite » Nachricht anzeigen

Probleme mit den Gottesdienstmitschnitten

Veröffentlicht am: 27.10.2019, 15:24 Uhr - von: Sebastian

Leider gab es bei den letzten Gottesdiensten Probleme mit der Aufnahmetechnik. Die Aufnahme des Gottesdienstes mit Globalvision war durch Sprünge in der Tonspur unbrauchbar und beim Kirchweihgottesdienst wurde nichts auf den USB - Stick abgespeichert. Die Kirchweihaufnahme wurde als Notbehelf von einem einspurigen Ton-Mitschnitt reaktiviert und hat daher leider eine verminderte Tonqualität.


Wir suchen nach den Fehlern und hoffen das es uns zukünftig wieder möglich ist die Gottesdienstmitschnitte zeitnah online zu stellen.


Mit freundlichen Grüssen, Sebastian.