Allianzgebetskonzert 2019

Veröffentlicht am: 26.12.2018, 12:54 Uhr - von: Albrecht

Es ist schon seit vielen Jahren Tradition, dass wir uns im Rahmen der Allianzgebetswoche Künstler oder Bands für ein Gebetskonzert einladen. Das ist uns auch für 2019 wieder gelungen. Nach wetterbedingter Absage in 2017 erwarten wir nun MicWen & Friends aus Zwickau mit Unterstützung von Route 77, sowie Martin und Ines Fritzsch. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend in Lobpreis und Anbetung und mit guter Botschaft. Lasst euch herzlich einladen für den 18. Januar um 19.30 Uhr in die Ev.-Luth. Kirche Neudorf. Der Eintritt ist frei. Wir bitten jedoch um ein Spende für die Finanzierug des Abends.