Wer macht mit beim Team-Gottesdienst am 23.9.?

Veröffentlicht am: 20.08.2018, 08:48 Uhr - von: Nico Piehler

Demnächst soll es mal wieder einen "Team-Gottesdienst" geben. Diese Gottesdienste werden von einer Gruppe Gemeindeglieder in Zusammenarbeit mit dem Pfarrer vorbereitet, dann aber ohne Pfarrer durchgeführt. Bisher hatten wir das schon zwei-drei Mal in unserer Gemeinde und es gab sehr positive Reaktionen darauf. Am 23.9. soll wieder mal so einen Gottesdienst stattfinden. Dafür werden aber noch Mitstreiter gesucht. Keine Angst, es muss nicht jeder gleich predigen oder in die Orgeltasten greifen. Es gibt zahlreiche Aufgaben (z.B. etwas vorlesen, bei einem Anspiel mitmachen, Kulissen/Deko gestalten, Technik bedienen, Liedzettel herstellen uvm.).

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne am Dienstag, den 28.8. um 19.30 Uhr ins Gemeindehaus zur Vorbereitung kommen.