Herzliche Einladung zum Männertreff

Veröffentlicht am: 15.09.2016, 14:08 Uhr - von: Nico Piehler

Am Samstag treffen sich wieder die Männer zwischen 25 und 50 im Bethlehemstift zum Männertreff "Von Mann zu Mann". Im August hatten wir bereits unser erstes Treffen, zu dem 8 Männer gekommen waren. Es wäre schön, wenn wir noch etwas Verstärkung bekommen könnten. Am Samstag wollen wir auch trotz des nicht so schön angekündigten Wetters nach einer kurzen Andacht und Gesprächsrunde anfangen, den Bauplatz für die geplante Hütte auf dem Gelände des Bethlehemstifts vorzubereiten. Falls es ganz schlimm regnen sollte, finden war aber auch eine Alternative. Gegen um 12 wollen wir den Vormittag mit einem gemeinsamen Essen abschließen.

Also: Männertreff "Von Mann zu Mann" am Samstag, den 17.9. um 10 Uhr im Bethlehemstift Neudorf