Bilder vom J.A.G. im Januar online

Veröffentlicht am: 05.02.2013, 20:48 Uhr - von: Nico Piehler

Am Samstag, dem 27.1.2013 war wieder einmal JAG, die "Jesus Abenteuer Gruppe". Acht Kinder (fünf Jungs und drei Mädchen) waren gekommen. Das Abenteuer diesmal: Einkaufsbiathlon. Das heißt: Schlitten ziehen, Büchsen umwerfen, für alte Leute einkaufen und das Eingekaufte abliefern. Alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Danach wurde dann am Pfarrbaum leckere Kartoffelsuppe gekocht und gegessen. Zum Abschluss hielt Frank eine Andacht über Stephanus (s. Apg 6-7).
Das nächste Mal JAG ist voraussichtlich am 23. Februar 10.00 Uhr. Alle Kinder zwischen 10 und 14 sind herzlich eingeladen.
Unter dem folgenden Link findet ihr ein paar Bilder:
www.kirche-neudorf.de/bilder/bildanzeigen.php?file=./bilder/vonand/bild386.jpg&id=1662