J.A.G. - Jesus Abenteuer Gruppe

Veröffentlicht am: 11.12.2012, 08:57 Uhr - von: Nico Piehler

Was steht dann da auf dem Feld vorm Theumer-Haus zwischen Neudorf und Kretscham? Aha, eine hölzerne Weinachtskrippe! Da war sicher ein ganz großer Künstler am Werk. Genauer gesagt sechs junge Künstler, Handwerker und Abenteurer haben am 1. Dezember 2012 diese schicke Krippe unter Leitung von Frank und Christine Bergmann und Nico Piehler gebaut. Diese Aktion war Teil unseres neuen gemeindepädagogischen Projekts J.A.G. (Jesus Abenteuer Gruppe).
In der Regel an einem Samstag im Monat treffen sich Kinder ab 10 Jahren für 4 Stunden um gemeinsam Abenteuer in der Natur zu erleben, das heißt: Geländespiele, Sachen bauen, Lagerfeuer machen, Essen kochen, Andacht, Sport, Spiel und Spaß.
Das nächste J.A.G. findet voraussichtlich im Januar statt. Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

weitere Bilder vom 1.12. findet ihr hier: www.kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?id=JAG