Sie sind hier: Startseite

Unsere Gemeindegruppen

Gebetsgemeinschaft

In Neudorf gibt es mehrere kleine Gebetstreffen.

Montags kommen um 8.00 Uhr im Gemeindesaal 4 –- 5 Frauen zwischen 40 und 80 Jahren zusammen. Sie beten besonders für vertrauliche und seelsorgerliche Angelegenheiten, für die Gemeinde und ihre Kreise und Mitglieder.

Abends um 18.00 Uhr findet der Gemeindegebetskreis (8 –- 15 Personen) statt. Gemeindeangelegenheiten, Kranke und Süchtige werden ebenso wie aktuelle Anliegen aus Stadt und Land vor Gott gebracht.

Freitags 19.30 Uhr trifft sich ein treuer Fürbittkreis (3 -– 5 Personen), um für Mitarbeiter der Gemeinde, der Ephorie, Mitarbeiter der Suchtarbeit und Süchtige u.v.a. zu beten.

Liegt auch dir etwas auf dem Herzen, für das du Gott bitten oder danken möchtest? Dann komm doch gerne auch mit! Auch wenn du nur still betest ist das ok.

Termine Gebetsgemeinschaft wo: Pfarrhaus