Kirchturmsanierung Othal unterstützen

Veröffentlicht am: 30.05.2012, 07:18 Uhr - von: Nico Piehler

Die Kirchgemeinde Am Fichtelberg möchte in den nächsten Jahren den stark baufälligen Kirchturm ihrer Martin-Luther-Kirche sanieren. Die Gesamtkosten werden auf ca. 800.000 Euro geschätzt. Ein Großteil des Geldes kann durch Fördermittel aufgebracht werden. Dennoch muss die Gemeinde auch einen erheblichen Eigenanteil beisteuern. Der Förderverein sucht daher mit großem Eifer Unterstützer sowie Wege anderweitig an Geld zu kommen. Eine Möglichkeit ist der Vereinsmeier-Wettbewerb der Sternquell-Brauerei. Hier kann man Stimmen für einen Verein abgeben. Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt 2.000 Euro. Der Förderverein freut sich daher über jede Stimme, die für ihn dort abgegeben wird. Vielen Dank!
.
Und so gehts:

1. www.sternquell-vereinsmeier.de aufrufen
2. links in „Vereinsübersicht“ klicken
3. links in Unterpunkt „Kultur“ klicken
4. in der Auflistung klicken auf :„Förderverein zur Erhaltung der Martin-Luther Kirche e.V. Oberwiesenthal“ klicken auf „Verein merken“
5. in „Meine Stimme für diesen Verein“ klicken (ganz unten)
6. Email-Adresse eingeben
7. die vorgegebene Ziffernfolge im rechten Kästchen wiederholen
8. „Abstimmen“ klicken
9. die erhaltene E-Mail von Sternquell öffnen und auf den aufgezeigten Internetlink klicken