Unser neuer Pfarrer und seine Frau

Veröffentlicht am: 13.08.2010, 14:15 Uhr - von: Nico Piehler

Liebe Neudorfer,
bald haben Sie wieder einen Pfarrer. Mein Name ist Nico Piehler und ich werde ab September die Pfarrstelle in Neudorf antreten. Da es meine erste Pfarrstelle ist, werde ich auch in Ihrer wunderschönen Kirche ordiniert. Der Gottesdienst zur Ordination wird am 12. September um 14 Uhr stattfinden. Dazu sind Sie alle ganz herzlich eingeladen.

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und war die letzten zwei Jahre Vikar in Döbeln. Davor habe ich sechs Jahre in Leipzig Theologie studiert.
Ich habe selbst erst vor Kurzem erfahren, dass ich meine erste Stelle in Neudorf antreten darf. Ich freue mich sehr darüber, denn das Erzgebirge und die Menschen hier sind mir sehr vertraut. Ursprünglich stamme ich aus Thum.
Auf dem Foto sehen Sie mich mit meiner Frau Diana, die ebenfalls mit mir ins Pfarrhaus in Neudorf einziehen wird. Sie stammt aus Nordrhein-Westfalen und hat gerade eine Ausbildung als Konditorin begonnen.
Wir beide freuen uns schon sehr auf die Gemeinde und die Leute in Neudorf. Wir hoffen, dass wir uns schnell einleben. Wer uns näher kennen lernen möchte, darf uns ab September gerne auch besuchen kommen.
Wir freuen uns auch sehr über alle, die uns und unseren Neuanfang in Neudorf mit in ihre Gebete aufnehmen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Nico Piehler mit Ehefrau Diana Piehler