Noch zwei Neuerungen

Veröffentlicht am: 17.06.2007, 21:34 Uhr - von: Micha Schubert

Künftig soll es nun möglich sein, kleine Umfragen durchzuführen. Deshalb gibt es jetzt auf der Startseite immer eine extra-Notiz Umfragen. Hat jemand eine Idee, bitte Mail an mich.

Die zweite Sache, die ich übrigens ganz toll finde, ist die Möglichkeit von RSS-Benachrichtigungen. Wenn jemand im Browserkopf gleich sehen möchte, ob es Neuigkeiten auf der Kirchenseite gibt, kann er diesen Feed [hier] oder [hier] abonieren. Ab Firefox 1.5 erscheint ein orangenes Icon in der Adressleiste, das man auswählen muss. Beim Internet Explorer gibt es ebenfalls (ab einer bestimmten Version) die Möglichkeit. Außerdem gibt es viele verschiedene RSS-Programme.