Die Kirchenvorstands-Kandidaten stellen sich vor

Veröffentlicht am: 30.08.2008, 23:16 Uhr - von: Micha Schubert

Es ist schön, dass sich die 13 KV-Anwärter Zeit genommen haben, um einen Fragebogen bezüglich ihrer Wahl auszufüllen. Schon jetzt kann man in Bezug auf Ihre Antworten sagen, dass die Kandidaten fähige Leute sind und auch wissen, was sie tun. Positiv zu bemerken ist auch der hohe Anteil an jungen sowie neuen Mitgliedern. Die genauen Fragebögen kann man unter Infos -> Kirchenvorstand betrachten.

Da ich schon mal dabei bin, kann ich hier noch die letzten änderungen auf der Kirchenseite bekannt geben:

• Bei Kreise gibt es eine Wochentabelle, in der alle nächsten Termine übersichtlich dargestellt werden.
  • Die Berechnung der Besucherstatistik wurde weiter verbessert, so dass das neue System ab nächsten Monat wohl vollständig integriert werden kann. Dies wird für erheblich kürzere Ladezeiten bei der Startseite führen.
  • Der Kinderkreis heißt jetzt Christenlehre.
  • Dem Gästebuch wurde ein Kommentar beigefügt.
  • Der MP3-Download von Gottesdiensten (so es demnächst wieder einen geben wird) ist nun auf einem anderen Server verlagert, so dass es kein Problem mehr gibt, wenn zu viele Leute die Datei herunterladen.
  • Unter Infos -> Kanzlei/Adressen gibt es ein Bild unserer Kanzlei.
  • Der Bilder-Upload ist besser beschreiben.
  • Es gibt auf der Startseite das Erzgeb. Kirchentag-Logo und außerdem eine kurze Beschreibung.