Neue Rubrik - Nachrichten

Veröffentlicht am: 12.06.2007, 19:21 Uhr - von: Micha Schubert

Hallo ihr,

ich glaube die Kirchenseite profitiert vor allem von Aktuellem. Die Bilder-Kategorie ist - gemessen an den anderen Unterseiten - wohl die begehrteste (Danke hier auch nochmal an Jochen und Sebastian). Aus diesem Grund sollen dort demnächst, hier und da Verbesserungen einfließen.

Außerdem wurden jetzt die Größeneinstellungen endlich optimiert und relativ zur Fenstergröße erstellt. Zuvor erschien die Kirchenseite etwas klein auf größeren Monitoren.

Auch die hier vorliegende Kategorie "Nachrichten" ist neu. Es wäre gut, wenn sich viele Leute damit arrangieren, Beiträge zu schreiben. Das dazu nötige Interface kann über [verfassen] erreicht werden. Zum Beispiel könnten hier demnächst Berichte über einzelne Gruppen oder Veranstaltungen beschrieben werden.