Bilder vom Konfi-7-Wochenende online

 
 

Am Wasser gebaut - das war der Titel unseres Abschlusswochenendes für die Konfirmanden der Klasse 7. 31 Konfirmanden (21 Mädchen und 10 Jungs) aus 9 verschiedenen Orten waren zusammen mit 5 Mitarbeitern für ein Wochenende in der Jugendherberge Hormersdorf am Geyerschen Teich. Neben Bibelarbeiten zu biblischen Wasser-Geschichten und einem gemeinsam ausgestalteteten Gottesdienst am Sonntag waren wir auch im Kletterwald an den Greifensteinen. Eine wirklich schöne und gesegnete Zeit auch dank gutem Wetter, engagierten Mitarbeitern und artigen Konfis.
Allen Konfirmanden jetzt schonmal eine schöne Ferienzeit! Bis zum nächsten Schuljahr!

Hier ein paar Bilder von der Rüstzeit: kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?id=Konfi-WE%202016

 
 
13.06.2016, 11:00 Uhr
Autor: Nico Piehler
 
Kontakt brief      |      © 2005 - 2017 Ev.-Luth. Kirchgemeinde Neudorf      |      Impressum