Aktualisierung der Kreisdaten

Veröffentlicht am: 09.11.2007, 08:28 Uhr - von: Micha Schubert

In den Visitationsbericht für die derzeit noch laufende Visitationswoche durch Superintendent Dr. M. Führer wurde von mehreren Personen viel Arbeit investiert - nicht zuletzt von Simone Schelter, die viele handgeschriebene Artikel in den Computer eintippte.

Warum also sollte diese Arbeit lediglich für diesen einmaligen Bericht verwendet werden? Deshalb habe ich inzwischen die Daten für die einzelnen Kreise heraus kopiert (der jeweilige Verfasser wurde dabei übernommen). Sollten hierbei Fehler entstanden sein, dann meldet jedwede Hinweise einfach per Mail an mich.

Der vollständige Bericht wird unter Umständen auch bald hier auf der Kirchenseite zum Download bereit stehen. Allerdings muss das zuvor noch erfragt werden.

Nachtrag:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass die Gemeinschaftskreise (bis auf den Posaunenchor) mangels Informationen und Ansprechpartner geschlossen werden müssten. Sollte sich doch jemand für deren Erhaltung interessieren oder einsetzen, lasst es mich wissen. Es wäre natürlich schöner, diese Kreise mit Inhalt zu füllen, als sie (für die Kirchenseite) aufzugeben. Ebenfalls fällt das "Blaue Kreuz" darunter.

Und wenn wir grade dabei sind - Fotos von so einigen Gruppen fehlen auch noch. Ich bitte um Zuarbeit für folgende Kreise:
Kinderkreis, Jungschar, Mutter-Kind-Kreis, Kreativabend, Frauentreff, Witwenkreis, Kreis 60+, Gebetsgemeinschaft, Bibelstunde, ProChrist-Abend, Krankenpost, Besuchsdienst, Flötenkreis, Vorkurrende