Bilder vom JAG Zelten online

Veröffentlicht am: 22.07.2014, 10:05 Uhr - von: Nico Piehler

Echte JAGler sind bei jedem Wetter draußen. Am 11./12. Juli konnten das 13 Kinder auch mal unter Beweis stellen. Unser geplantes Zelten drohte aufgrund des nicht nachlassenden Regens ins Wasser zu fallen. Dennoch entschieden wir uns aufzubrechen und uns auf den Weg nach Kretscham zu machen. Im strömenden Regen ging es das Tal hinauf und dann durch den Wald.
Gott sei Dank hörte am Abend der Regen auf. Jedoch war die Wiese in Kretscham noch ganz schön nass, sodass sich unsere durchgeweichten Schuhe als größtes Problem herausstellten. Doch die gemütliche Runde am warmen Lagerfeuer mit Würstchen am Spieß entschädigten für die nassen Strapazen.

Hier findet ihr einige Fotos: www.kirche-neudorf.de/bilder/bildanzeigen.php?file=./bilder/vonand/bild326.jpg&id=1194