Unsere neuen Vorkonfirmanden

 
 

Am Montag hatten sie ihre erste Gruppenstunde, unsere neuen Vorkonfirmanden. 16 junge Leute, 7 Jungs und 9 Mädchen machen sich gemeinsam auf den Weg um den christlichen Glauben näher kennen zu lernen und selber einmal zu einer bewussten Glaubensentscheidung zu gelangen. Fortan treffen wir uns jeden Montag von 16.30–18.00 um gemeinsam Gott, die Bibel und unsere Gemeinde zu entdecken und nebenher auch viel Spaß miteinander zu haben.
Übernächsten Samstag (21.9.) verbringen wir einen Nachmittag mit Spiel, Sport und gemeinsamen Grillen zusammen im Bethlehmstift.
Auch die Gemeinde kann einen wichtigen Teil zur Konfirmandenarbeit beitragen, vor allem indem sie für die jungen Leute betet.
Ich zumindest freu mich auf die Arbeit mit der neuen Gruppe und bin gespannt was Gott mit denen so vorhat.



v.l.: Mirjam, Josefine, Robin, Jessica, Marcel, Chelsea, Manuel, Nathanael, Stephanie, Johannes, Max, Jasmin, Alexander, Annika, Julia, Lara

 
 
12.09.2013, 08:52 Uhr
Autor: Nico Piehler
 
Kontakt brief      |      © 2005 - 2017 Ev.-Luth. Kirchgemeinde Neudorf      |      Impressum