info
Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Sehmatal-Neudorf!

Sie sind hier: Startseite » Nachricht anzeigen

Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am: 25.12.2012, 12:35 Uhr - von: Jochen


Ein Weihnachtsgruß geht um die Welt.
Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und erinnert uns daran, dass uns an diesem Tag in Jesus Christus die Hoffnung geboren wurde. In unserer hektischen Zeit brauchen wir Augenblicke des Verweilens und der Stille, die uns zu uns selbst zurückführen und uns erahnen lassen, wer wir sind. Mögest du dich anstecken lassen von der Atmosphäre dieser Zeit, damit du, wenn das neue Jahr beginnt, den vor dir liegenden Weg gehen kannst.

Wir wünschen nun allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weitere aktuelle Bilder von Weihnachten in und um Neudorf gibt es hier:

www.kirche-neudorf.de/bilder/bilder.php?id=Weihnachten2012